Big Band Kanti Wattwil Aktuell - Portrait Projekte Media CD Links - Kontakt Newsletter

Zu Beginn dieses Jahres standen wir zusammen mit ihm auf der Bühne...!

Welch grossartigen Musiker wir als Gastsolisten mit der BBKW zum Start in unser Jubiläumsjahr präsentieren durften, war allen, die im Konzert dabei waren, sofort klar.

Nun kommt ein Jahr später quasi die "offizielle Bestätigung" von allerhöchster Stelle:

 

Grégoire Maret ist nominiert für den Grammy in der Kategorie "Best Contemporary Instrumental Album"!

 

Wir gratulieren herzlich zu dieser absolut aussergewöhnlichen Auszeichnung!

 

Welche Ehre für uns, eines der letzten Konzerte vor dem Corona-Shutdown mit diesem aussergewöhnlichen Gast realisiert zu haben und die Inspiration auch jetzt noch spüren und weiter in uns durch diese schwierige Zeit ohne musikalische Betätigungsmöglichkeiten tragen zu dürfen...